Die Entwicklung, Herstellung, Montage und Vertrieb von Zierteilen für die Automobilindustrie sowie das Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Messtechnik, Labortechnik für Automobilindustrie, sonstige Industrie und Handwerk.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Stefanie Weger
Weidenbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Sebastian Broich
Gröbenzell
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stephan Adler
Großwallstadt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sascha Dressel
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.11.2013.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 50.100,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.06.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Aktiengesellschaft "Dekor Trim 03 AG", München (Amtsgericht München HRB 176132 ) gemäß § 190 ff. UmwG aufgrund Umwandlungsbeschluss vom 14.11.2013. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.