Gegenstand des Unternehmens ist die gemeinsame Nutzung landwirtschaftlicher Maschinen und die Instandhaltung des genossenschaftseigenen Gebäudes in Lahstedt/Adenstedt Schützenstraße Nr. 23.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Hans-Wilhelm Rauls
Lahstedt/Adenstedt
Vorstand
Reinhard Wittenberg
Lahstedt
Vorstand
Robert Hehnen
Lahstedt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Statut vom 16.04.1910 zuletzt geändert am 07.04.1977
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter ihrer Firma in der Peiner Allgemeinen Zeitung.
Das Geschäftsjahr läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.05.1910 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.01.2006.
in Ergänzung der Eintragung lfd. Nr. 5 vom 16.06.1977 und lfd. Nr. 7 vom 01.06.1988
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.