Handelsregister · HRB 13227

Registerinformationen

Martin Lammermann GmbH Elektrotechnik - Industrieelektronik - Datentechnik · Amtsgericht Wuppertal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Martin Lammermann GmbH Elektrotechnik - Industrieelektronik - Datentechnik
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mettmann
Geschäftsanschrift
Marie-Curie-Str. 31, 40822 Mettmann

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13227
Gericht
Amtsgericht Wuppertal
Letzte Eintragung
27.06.2019
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Beratung in elektrotechnischen und elektronischen Problemen, der Handel mit Elektroartikeln und Anlagen sowie elektronischen Anlagen aller Art und Serviceleistungen an Elektro- urd elektronischen Geräten jedweder Art sowie Datentechnik und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Lammermann

Mettmann

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Kai Zander

Mettmann

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.01.1992 zuletzt geändert am 10.03.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Absatz (1) (Dauer der Gesellschaft) beschlossen. Weiterhin wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung in Mettmann: 24.03.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 3334 Amtsgericht Mettmann getreten. Freigegeben am 02.12.2003.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.