Handelsregister · HRB 16689

Registerinformationen

marktcom.de Deutschland GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
marktcom.de Deutschland GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Baesweiler
Geschäftsanschrift
Carl-Alexander-Platz 1, 52499 Baesweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16689
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
12.12.2024
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Internetplattform für die Veranstaltung von Jahrmärkten, Trödelmärkten, Ausstellungen und Messen, der Betrieb eines online-Buchungssystems für die vorstehenden Veranstaltungen; die Überlassung von Markenrechten und der Abschluss von Franchiseverträgen und der zentrale Einkauf für die Franchisepartner. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tom Virt

Aldenhoven

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Volker Weitz

Würselen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Baesweiler beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 12 (Austritt) beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Virt + Weitz Holding GmbH mit Sitz in Baesweiler (Amtsgericht Aachen HRB 23403) als herrschendem Unternehmen ist am 10.12.2024 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2024 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.