Facility Management, Regalservice (insbesondere Warenverräumung, Umbau von Regalsystemen sowie Vorbereitung von Waren), das Anbieten von Arbeiten im Trockenbau sowie die Arbeitnehmerüberlassung von Arbeitnehmern in Industriebetrieben mit folgenden Tätigkeitsfeldern: Anlagenbau, Rohrleitungsbau sowie Sicherheitsservice.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Assad Karimi
Worms
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.04.2023 mit Nachtrag vom 11.03.2024, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und in § 2 (Gegenstand des Unternehmens und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 291782) nach Worms und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 13.03.2024 beim Amtsgericht München
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.