der Groß- und Einzelhandel mit Produkten für die metallverarbeitende Industrie sowie tangierender Bereiche; Fertigung und Kooperation von Bedarfsartikeln für den industriellen Bedarf
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Lothar Marks
Eisenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Geschaftsfuhrer(in)
André Marks
Eisenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Geschaftsfuhrer(in)
Heike Marks-Serfling
Eisenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.12.1998 zuletzt geändert am 10.04.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 20.07.2021 hat die Änderung des § 12 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2022 hat die Änderung des § 13 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2024 hat die Änderung des § 13 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.02.1999. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.