Irfersgrüner Straße 17, 08485 Lengenfeld OT Waldkirchen
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 17718
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
11.04.2025
Abrufstand
09.01.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Herstellung und Handel von Produkten aus landwirtschaftlicher Produktion (insbesondere Butter, Quark, Joghurt, Käse, Wurst- und Fleischwaren) und deren Vermarktung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
David Winkler
Werdau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Franziska Seifert
Treuen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
David Herget
Lengenfeld
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2025 hat die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere geändert: §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.03.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 6-9 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Agroverwaltungsgesellschaft Waldkirchen mbH mit Sitz in Lengenfeld (Amtsgericht Chemnitz HRB 5831) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.01.2025 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.