Handelsregister · HRB 100234 früher Amtsgericht Celle

Registerinformationen

Marhenke Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Marhenke Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Celle
Geschäftsanschrift
Dasselsbrucher Str. 6, 29227 Celle

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100234 früher Amtsgericht Celle
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
30.12.2021
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vermögensverwaltende Tätigkeit einschließlich der Beteiligung an anderen Unternehmen und die Übernahme der Stellung und Tätigkeit als Komplementärgesellschaft

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dietrich Marhenke

Celle

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Theo Marhenke

Celle

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Beschluss Bl. 139 ff Sdbd. Gesellschaftsvertrag Bl. 148 ff Sdbd. Tag der ersten Eintragung: 19.04.1983 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.10.2005.
  • Beschlüsse Bl. 170 ff und 184 ff Sonderband, Gesellschaftsvertrag Bl. 174 ff Sonderband
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.03.1983 zuletzt geändert am 11.09.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1(Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Der Gesellschaftsvertrag ist auf unbestimmte Zeit abeschlossen. Er kann mit einer Frist von 9 Monaten zum Schluß des Geschäftsjahres gekündigt werden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.