Handelsregister · HRB 15410

Registerinformationen

Marc Picard Logistik Verwaltung GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Marc Picard Logistik Verwaltung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Dietrich-Benking-Straße 78, 44805 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15410
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
15.07.2021
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung an anderen Unternehmen, insbesondere die Übernahme der Stellung eines persönlich haftenden Gesellschafters bei der - noch zu errichtenden - Marc Picard Industrie GmbH & Co. KG, die den Aufbau, die Entwicklung und die Unterhaltung des Geschäftsfeldes Industrie, insbesondere den Handel mit Wälz- und Gleitlagern aller Art und anderen technischen Produkten als technische Bedarfsartikel, und die Erbringung von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen zum Gegenstand hat. (2) Die Gesellschaft ist zu allen Rechtsgeschäften, Rechtshandlungen und Maßnahmen berechtigt, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder ihn unmittelbar oder mittelbar fördern. Sie darf dazu insbesondere im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften gründen, Unternehmensverträge schließen und Interessengemeinschaften eingehen. Die Gesellschaft kann im Rahmen ihres Unternehmensgegenstandes die zur Erreichung ihres Zweckes erforderlichen und zweckmäßigen Handlungen selbst vornehmen oder durch Dritte vornehmen lassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Martin Reinhardt

Bochum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.03.2015
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.