Gegenstand des Unternehmens ist die Ausführung von Zimmereiarbeiten und die Herstellung und der Vertrieb von Kisten. Gegenstand des Unternehmens kann auch die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin einer bestehenden oder noch zu gründenden Kommanditgesellschaft mit ähnlichem Unternehmensgegenstand sein.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mischa Marbach
Großalmerode
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Tag der ersten Eintragung: 15.01.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Fall 4
Fall 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.10.1980 zuletzt geändert am 12.12.1985
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2016 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital/Stammeinlage) beschlossen. Ferner wurde die Änderung des § 4 (Vertretung, Geschäftsführung), § 5 (Zustimmung der Gesellschafterversammlung) und § 6 (Gesellschafterversammlung und Stimmrechte der Gesellschafter) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.