Handel mit Gütern aller Art, insbesondere sogenannten Nicht-Eisen-Metallen sowie der Abschluß von allen hiermit im Zusammenhang stehenden Handelsgeschäften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Johann Christopher Niemann
Sottrum-Fährhof
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ingrid Niemann
Sottrum-Fährhof
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörn Niemann
Scheeßel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ralf Martin
Renningen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.06.2000 mit Nachtrag vom 31.07.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 230.100,00 EUR EUR auf 255.100,00 EUR erhöht.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.02.2006.
Mit der "Manfred J. C. Niemann Beteiligungs-GmbH", Bremen (Amtsgericht Bremen HRB 16601 HB) wurde am 30.08.2007 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 30.08.2007 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Manfred J. C. Niemann Beteiligungs-GmbH", Bremen (Amtsgericht Bremen HRB 16601 HB) am 30.08.2007 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde durch Vertrag vom 10.02.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 10.02.2014 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.