Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Burdinski
Aschersleben
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.06.1993
Formwechsel
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, daß der Kaufmann Manfred Burdinski das von ihm unter der Firma "Manfed Burdinski Gas-, Wasserinstallation und Zentralheizungsbau" in Aschersleben betriebene, bisher unter HRA 856 des Amtsgerichts Halle-Saalkreis eingetragene Unternehmen durch Umwandlungserklärung vom 9.6.1993 nach dem Umwandlungsgesetz durch Übertragung des Gesellschaftsvermögens unter Ausschluß der Abwicklung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt hat.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.01.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 7337) getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.