Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer . Dieser ist einzelvertretungsberechtigt und befugt im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehemn.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Mahlknecht
Schwanstetten
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2024.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR zum Zwecke der Aufspaltung (Teilgeschäfts betrieb in Rednitzhembach) von der Mahiknecht & Mäusl GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 35297) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Aufspaltung gemäß Aufspaltungsvertrag vom 30.09.2024 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.09.2024 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 30.09.2024 Teile des Vermögens (Teilgeschäfts betrieb in Rednitzhembach) von der Mahiknecht & Mäusl GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 35297) übernommen. Die Aufspaltung wird erst wirksam mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.