Vermittlung von Finanzierungen, insbesondere zur Bau- und Ankaufsfinanzierung für Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Olga Magunia
Wittmund
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2024
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2025 hat zum Zwecke der Übernahme von Vermögensteilen der Olga Magunia Finanz e.K., Wittmund (Amtsgericht Aurich, HRA 204096) im Wege der Ausgliederung die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR und die entsprechende Änderung der Satzung in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 28.02.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.02.2025 und der Zustimmung des übertragenden Rechtsträgers vom 28.02.2025 das Vermögen der Olga Magunia Finanz e.K. mit Sitz in Wittmund (Amtsgericht Aurich, HRA 204096) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.