Eberhard-Bauer-Straße 30, 73734 Esslingen am Neckar
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 263886
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
12.09.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
die Herstellung von elektronischen Erzeugnissen, insbesondere von Schaltschränken und Steuerungen für Förderanlagen, die Wartung von elektrischen Anlagen und die Elektroinstallation von Bauten, sowie die mechanische Fertigung für Vorrichtungen, Sonderteile und industriemechanische Systemlösungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Lorenz
Kornwestheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ralph Lehleuter
Balingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Michael Richter
Kirchheim unter Teck
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Klaus Wurster
Kornwestheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.06.1986 mit Nachtrag vom 31.07.1986 und mehrfachen Änderungen; zuletzt geändert am 07.02.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und die Streichung der §§ 14 (Bekanntmachungen) und 16 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.09.2006.