Handelsregister · HRB 11825

Registerinformationen

MA Mohr GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MA Mohr GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Farnstraße 16a, 44789 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11825
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
16.01.2015
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften. Die Gesellschaft ist zu allen Maßnahmen berechtigt, die geeignet scheinen, dem Gegenstand der Gesellschaft zu dienen. Sie ist berechtigt, sich zur Erreichung des Gesellschaftszwecks an ähnlichen Gesellschaften zu beteiligen oder hierfür Beteiligungsgesellschaften zu gründen. Sie ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu gründen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Mohr

Bochum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.02.2008 Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( Firma / Sitz ) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 58372) nach Bochum sowie die Änderung von § 2 ( Gegenstand ) und § 3 ( Stammkapital ) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 750,00 EUR beschlossen.Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.