Der Betrieb einer Werbeagentur für Kommunikations- und Markenberatung, sowie die Erbringung aller damit verbundenen beratenden, kreativen, produktiven und vermittelnden Leistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Kahmann
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Daniel Enning
Düsseldorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 Ziffer 1 (Abfindung) beschlossen. Ferner entfällt § 15 ersatzlos.
Freitext
Beschluss Blatt 18 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 43 Sf. onderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 47 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.