Der Handel (An- und Verkauf und der Im- und Export) mit nicht genehmigungspflichtigen Waren aller Art, insbesondere mit Motocross-Zubehör, mit Wohnwagen, Caravans, und nicht genehmigungspflichtige Unternehmungsberatung und Dienstleistungen sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss können einzelne oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sascha Bentum
Bedburg-Hau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.04.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 12.07.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 5 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma sowie der Allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Ferner wurde das Stammkapital um EUR 22.500,00 auf EUR 25.000,00 aus Gesellschaftsmitteln erhöht und § 4 Abs. 1 und 2 (Stammkapital, Geschäftsanteile) entsprechend geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Goch nach Bedburg-Hau beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.