Kommunikationsforschung und -beratung und die Gestaltung und Realisierung von Kommunikationsprojekten für die Kunden der Gesellschaft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsfüher in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder einzelnen Geschäftsführer(n) kann Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Anke Haag
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Claus Gerd Bröckers
Neuss
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Janett Zschunke
Düsseldorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22. Februar 2000
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2017 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und dabei insbesondere die Firma geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1.1 und damit der Firma beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 11 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 08.06.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.08.2001.
Unternehmensvertrag Bl. 34 ff Sonderband
Beschluss Bl. 33 Sonderband
Ges.-Beschl. Bl. 61 Sonderband
Unternehmensvertrag Blatt 77ff. Sonderband
Zustimmungsbeschlüsse Blatt 68,74 Sonderband
Beschluss Blatt 85 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 86 ff Sonderband
Aufgrund eines datenbanktechnischen Fehlers (fehlende Rötung der Eintragung in lfd. Nr. 7 nach Eintragung in lfd. Nr. 18) erneut vorgetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.