Die unabhängige Beratung, Planung, Begutachtung, Entwicklung, Ausschreibung und Durchführungsüberwachung sowie der Vertrieb von Netzwerkprodukten in kleinen Stückzahlen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder, darunter der Vorsitzende oder dessen Stellvertreter, vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstandsvorsitzende(r)
Friedrich Urban
Starnberg
Vorstandsvorsitzende(r)
Philipp Beck
Eichenau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Statut errichtet am 09.04.2001 und zuletzt geändert mit Beschluß vom 03.09.2001.
Die Generalversammlung vom 12.07.2002 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden: §§ 9 (Rechte der Mitglieder) und 35 (Genossenschaftsanteil und Geschäftsguthaben).
Die Generalversammlung vom 02.04.2004 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden:7 (Ausschluß), 8 (Auseinandersetzung), 9 (Rechte der Mitglieder), 14 (Aufgaben und Pflichten des Vorstandes), 15 (Berichterstattung gegenüber dem Aufsichtsrat), 19 (Aufgaben und Pflichten des Aufsichtsrats), 21 (Zusammensetzung und Wahl des Aufsichtsrats), 28 (Gegenstände der Beschlußfassung) und 39 (Jahresabschluss und Jahresbericht).
Die Generalversammlung vom 02.05.2012 hat die Änderung der Satzung beschlossen. Geändert wurden: §§ 23 (Ausübung der Mitgliedsrechte), 25 (Einberufung und Tagesordnung), zusätzlich eingefügt wurde ein neuer § 35 (Beschränkungen für Kredite); die bisherigen §§ 35-43 haben dadurch ihre Nummerierung geändert in §§ 36 -44.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.10.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Prot. Bl.35
Satzung Bl. 55 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.