Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2018 hat die komplette Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere die Sitzverlegung von Hannover (bisher Amtsgericht Hannover HRB 216963) nach Dannenberg, die Änderung der Firma (bisher Projekt.Genesis 1.485. GmbH), die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.07.2018
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Uelzen (7 IN 10/20) vom 28.02.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.