Der Erwerb, das Halten, das Verwalten und die Veräußerung von Grundbesitz, von Rechten und Lizenzen, von beweglichem Inventar sowie Beteiligungen jeder Art im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tino Galgon
Dessau-Roßlau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dirk Richter
Eppstein
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.09.2024.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2024 hat die Änderung des § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Formwechsel
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der PB Verwaltung und Vermögens GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Ilsenburg (Amtsgericht Stendal HRA 5985).
Die PB Verwaltungs GmbH mit dem Sitz in Ilsenburg (Harz) (Amtsgericht Stendal HRB 26590) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 13.12.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat als beherrschte Gesellschaft mit der LYOCONTRACT Germany Management GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 133155) am 25.11.2024 einen Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 25.11.2024 zugestimmt.
Die Gesellschaft hat als beherrschte Gesellschaft mit der LYOCONTRACT Germany Management GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 133155) am 10.12.2025 einen Beherrschungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 10.12.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.