Herstellung und Handel mit elektrischen und elektronischen Erzeugnissen sowie die damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Elmar Tasler
Detmold
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Ruth Benedikte Tasler
Detmold
Einzelprokura Prokurist(in)
Marianne Schäfers-Scholand
Bad Wünnenberg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Martin Kühn
Sundern
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.01.2006 mit Änderung vom 12.10.2006. Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Brilon (bisher Amtsgericht Arnsberg, HRB 7451) nach Bad Wünnenberg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) die Änderung des Unternehmensgegenstandes und in § 3 (Stammkapital) die Eröhung des Stammkapitals um EUR 25.000,00 auf EUR 50.000,00 beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.