Die nur ein Geschäftführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind meherer Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jörg Paulmann
Hannover
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2015 Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Bonn (bisher Amtsgericht Bonn HRB 21346) nach Springe sowie die Änderung der Firma (bisher: Drachenfelssee 987. V V GmbH), in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes, in § 3 (Stammkapital) sowie die Streichung von § 6 (Sonstiges) des Gesellschaftsvertrags beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Beteiligung: Amtsgericht Hannover HRA 203513
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.