Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Lust Immobilien GmbH und Co. KG, die die Verwaltung von Immobilien zum Gegenstand hat.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen, als es sich um Rechtsgeschäfte zwischen dieser Gesellschaft und der Lust Immobilienverwaltungs-GmbH & Co. KG handelt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wolfram Lust
Waiblingen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Gerald Lust
Waiblingen
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Eckhart Lust
Waiblingen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.03.1991 mit Nachtrag vom 01.07.1991
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.09.2006.
Tag der ersten Eintragung: 15.07.1991
Neufassung des Gesellschaftsvertrages: Sonderband Blatt 22/29 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 18/21
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.