Handelsregister · HRB 7193

Registerinformationen

LuGos GmbH · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
LuGos GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Herborn
Geschäftsanschrift
Zum Gutshof 2, 35745 Herborn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7193
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
24.02.2025
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Mergers & Acquisitions, Personalberatung, Personalvermittlung, Import/Export von Waren jeder Art, Vermittlungen und Übernahme von Handelsvertretungen, Erwerb, Halten und Verwaltung von Grundstücken, Immobilien, Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen, sowie Übernahme von Geschäftsführungs- und Managementfunktionen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2014, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Wiesbaden (bisher Amtsgericht Wiesbaden HRB 27516) nach Herborn und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Wetzlar (Az. 3 IN 98/23) vom 06.11.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.