Erzeugung und Einspeisung von elektrischer Energie aus Erneuerbaren Energiequellen, Planung, Vertrieb, Verkauf und Betrieb von Photovoltaikanlagen und Windradanlagen, Veräußerung von bereits realisierten Photovoltaikanlagen und Projektrechten an Investoren im In- und Ausland. Beteiligung an Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichem Geschäftszweck.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dagmar Sylvia Lüpke
Pattensen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Maximilian Lüpke
Pattensen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Johann Alexander Lüpke
Pattensen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Tag der ersten Eintragung: 16.03.1984 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.06.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.01.1984
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 15.09.1988 als beherrschtes Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der Firma Wilhelm und Friedrich Lüpke OHG mit Sitz in Pattensen abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung der GmbH hat am 25.09.1990 dem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 15.09.1988 zugestimmt.
Der mit der W. und F. Lüpke GmbH & Co. KG (vormals Wilhelm und Friedrich Lüpke OHG) in Pattensen (Amtsgericht Hannover HRA 100835) am 15.09.1988 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 04.05.2015 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2015 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.