Handelsregister · HRB 182351

Registerinformationen

Lücke Holding UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Lücke Holding UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
221110
Sitz
Berlin
Geschäftsanschrift
Mühlenstraße 8a, 14167 Berlin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 182351
Gericht
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Letzte Eintragung
27.06.2025
Abrufstand
27.06.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Finanzinstrumenten im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, insbesondere im Rahmen von Prop-Trading-Vereinbarungen und bei Brokern für Differenzkontrakte (CFDs), sowie das Entwickeln und Betreiben von Softwarelösungen, insbesondere SaaS-Anwendungen. Darüber hinaus umfasst der Unternehmensgegenstand die Erbringung von IT-Dienstleistungen und Softwareentwicklung für Dritte sowie die Verwaltung und Anlage eigenen Vermögens in beliebige Anlageklassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Manuel Lücke

Berlin

mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

024

  • Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.06.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die W&L-Empire UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 202043 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.