Handelsregister · HRB 31002

Registerinformationen

Ludwig Engelhard Immobilienverwaltung GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ludwig Engelhard Immobilienverwaltung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Darmstadt
Geschäftsanschrift
Wilhelminenstraße 24, 64283 Darmstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 31002
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
23.10.2013
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung eigener und fremder Grundstücke nebst Gebäuden, deren Wartung und Pflege einschließlich der Übernahme von Streu- und Reninigungsarbeiten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Astrid Mittmann

Darmstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andreas Mittmann

Darmstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.12.1956 zuletzt geändert am 16.09.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.03.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Darmstadt beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Beschluss Blatt 90 Sonderband
  • Fall 5
  • Fall 8
  • Die Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsberechtigung erteilen und sie ermächtigen mit der Gesellschaft im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Fall 9

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.