Handelsregister · HRB 14222

Registerinformationen

LUCEM GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
LUCEM GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Philipsstraße 8, 52068 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14222
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
04.12.2024
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb hochwertiger Werkstoffe für Architektur und Design. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die notwendig oder nützlich erscheinen, um den Gesellschaftszweck zu erreichen, sie darf sich auch an anderen Unternehmen beteiligen oder andere Unternehmen erwerben. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Roye

Würselen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2007
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 14 Abs. 3 (Versammlungsort und Form der Einberufung; Protokoll) und § 18 Abs. 2 (Stimmrecht und Beschlussfassung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung nach Stolberg und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.05.2010 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.963,00 EUR auf 48.963,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1.1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Aachen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2017 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Aachen (Az.: 92 IN 192/24) vom 01.12.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.