Handel mit Grundstücken und Baustoffen; Garten und Landschaftsbau; Ausführung von Abbruch-, Entkernungs- und Demontagearbeiten; Asbestsanierungsarbeiten gemäß TRGS 519 - Asbest
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Axel Großkopf
Chemnitz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.06.1996 zuletzt geändert am 01.04.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2003 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 15 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2019 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.01.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 131-137 SB.