der Erwerb, das Halten, das Verwalten und das Verwerten, einschließlich der Veräußerung, von Beteiligungen, insbesondere an Unternehmen der Gebäudetechnik, sowie Vermögensanlagen aller Art und das Erbringen von Dienstleistungen im Zusammenhang damit, soweit keine behördliche Genehmigung erforderlich ist, insbesondere darf die Gesellschaft Dienstleistungen des Personalwesens, der Buchhaltung und der sonstigen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Natur für verbundene Unternehmen erbringen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alf Dieter Kain
Neunkirchen a. Brand
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.05.2023.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 32.953,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma (bisher Blitz 23-367 GmbH), Sitz (bisher München, Amtsgericht München HRB 285070 ) und Gegenstand sowie Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 92.047,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2024 hat die Änderung des § 11 (Verfügungen über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2024 hat die Satzung neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2024 hat die Änderung der Ziffer 1.3 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Freitext
Eintragung laufende Nr. 1, Spalte 2 c) und Spalte 4 b) von Amts wegen berichtigt.
Eintragung laufende Nr. 6, Spalte 6 b; von Amts wegen berichtigt
Eintragung laufende Nr. 7 Spalte 6 b von Amts wegen berichtigt
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 25.11.2024 mit der SPIE Industry Service GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 217583) als herrschender Gesellschaft einen Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 25.11.2024 zugestimmt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Otto LSE Holding GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 232821) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 14.07.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.