Handelsregister · HRB 106153

Registerinformationen

LR Network Cargo GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
LR Network Cargo GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Rüsselsheim
Geschäftsanschrift
Bahnhofsplatz 2, 65428 Rüsselsheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106153
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
12.03.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratungsleistung im Logistiksektor sowie Analyse-Beratungsdienstleistung für Gesellschaften mit personalintensiven Logistikprozessen, gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, unternehmensbezogene Dienstleistung, namentlich die Durchführung von Verlagerung von Unternehmensgeschäftsbereichen, Unternehmensberatung, Personalmanagementberatung, Personalberatung sowie die Übernahme von Planung, Ausführungen von Werksverträgen, Transport aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sahli Lamjahdi

Rüsselsheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Stavros Challon Rodrigues

Bad König

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.09.2023 und 04.03.2024

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.