die Herstellung, Lieferung und Montage von Heizungs- und Klimaanlagen sowie aller sonstigen Anlagen der Haustechnik. Die Gesellschaft ist zu allen Hilfs- und Nebengeschäften berechtigt, insbesondere zur Ausführung von Wartungs- und Reparatur arbeiten. Die Gesellschaft kann sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen und/ oder die Geschäftsführung für solche übernehmen,
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan Opländer
Dortmund
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Norbert Heinz Sommers
Rheinberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Christian Schlegel
Sprockhövel
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Daniela Sänger
Dortmund
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Maximilian Opländer
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.12.1978 zuletzt geändert am 20.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital)und und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals von 300.000,00 EUR um 700.000,00 auf nunmehr 1.000.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2018 hat die Erweiterung des Gesellschaftsvertrages um § 7 a (Wettbewerb) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.01.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.03.2004.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.