Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung nicht genehmigungspflichtiger Dienst- und Werkleistungen, insbesondere Transporte zur Versorgung und Entsorgung von Industriebetrieben. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte und Handlungen übernehmen, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Weiterhin darf sie andere Gesellschaften gründen, erwerben, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte führen und Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Patrick Loth
Bad Hönningen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Heike Paffhausen
Linz am Rhein
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.03.2007 mit Änderung vom 25.11.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Verfügungen über Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 11
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.