Abfuhr und der Transport von Sondermüll und Schlämmen sowie der Warentransport im nationalen und internationalen Güterkraftverkehr
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Juliane Lorenz
Nüdlingen-Haard
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.7.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 4.7.2005 hat die Änderung des § 1 Abs. 1. (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.8.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 15.000,00 EUR auf 40.000,00 EUR zum Zwecke der Aufnahme des ausgegliederten Einzelunternehmens " Juliane Lorenz e.K." und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.8.2005 hat die Änderung des § 15 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2005 hat die Änderung des § 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 16.8.2005 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 16.8.2005 ihr bisheriges Einzelunternehmen Juliane Lorenz e.K. mit dem Sitz in Nüdlingen (Amtsgericht Schweinfurt HRA 8470) übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung wurde am 25.10.2005 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Schweinfurt HRA 8470).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.