Herstellung, der Vertrieb und der Service von Holzheizkesseln, Hackschnitzelanlagen und ähnliehen Anlagen im Bereich der regenerativen Energien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Diether Schlottmann
Rottenburg/Laaber
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.08.1985, zuletzt geändert am 24.10.1997.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'GF Handel & Export Consulting GmbH', und Sitz, bisher Augsburg, Amtsgericht Augsburg HRB 16012 ) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital - Stammeinlagen), 5 (Geschäftsführung - Vertretung), 10 (Einziehung und Zwangsabtretung von Geschäftsanteilen), 13 (Abfindung) und 14 (Schlussbestimmungen) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 11.04.2018 (Az. 4 IN 113/18) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 01.06.2018 (Az. 34 IN 113/18) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.