Der Vorstand besteht aus den beiden Vorsitzenden und dem/der Schatzmeister/in. Sie sind jeweils einzelvertretungsberechtigt. Die Vertretungsmacht wird satzungsrechtlich dahingehend eingeschränkt, daß bei Geschäften mit einem Verpflichtungsumfang im Einzelfall von mehr als 2.000 DM die Zustimmung eines zweiten Präsidiumsmitgliedes erforderlich ist. Bei Geschäften mit einem Verpflichtungsumfang im Einzelfall von mehr als 10.000 DM ist die Zustimmung durch das Präsidium erforderlich.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Stefan Horlacher
Stuttgart
Vorstand
Samuel Mathias
Hemmingen
Vorstand
Mattias Buscher
Stuttgart
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 27.01.1999
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.09.2005.
Tag der ersten Eintragung: 14.05.1999
Satzung: Sonderband Blatt 7-20
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.