Handelsregister · HRB 206890
Chronologischer Auszug
LOK.Angels Gesellschaft zur Implementierung & nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen mbH · Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Entwicklung des Registerblatts
Eintragungen in zeitlicher Folge
Rot unterstrichene Angaben wurden im Register als nicht mehr gültig gekennzeichnet.
| Nummer der Eintragung | a) Firma b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen c) Gegenstand des Unternehmens | Grund- oder Stammkapital | a) Allgemeine Vertretungsregelung b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis | Prokura | a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag b) Sonstige Rechtsverhältnisse | a) Tag der Eintragung b) Bemerkungen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | a) LOK.Angels Gesellschaft zur Implementierung & nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen mbH b) Berlin Geschäftsanschrift: Boppstraße 7, 10967 Berlin c) Die Projektentwicklung im unternehmerischen Bereich, insbesondere die Entwicklung von Gründungsideen und die Gründungsunterstützung bei der Umsetzung der entwickelten Gründungsideen auch für Dritte. Ebenso auch das Halten und Verwalten von Beteiligungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, nicht als Dienstleistung für Dritte, die Erbringung von Unternehmensberatungsleistungen, auch Übernahme von Managementfunktionen in anderen Unternehmen, auch Management auf Zeit, sowie Servicedienstleistungen für Unternehmen wie Bürodienstleistungen, insbesondere auch Sekretariatsaufgaben und das Buchen, Kontieren und Erfassen laufender Geschäftsvorgänge sowie Dienstleistungen im Bereich des Marketings, der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln und der Veranstaltungsorganisation. | 25.000,00 EUR | a) Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. b) Geschäftsführer: 1. Kiczka-Halit, Maria, *XX.XX.XXXX, Berlin mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Geschäftsführer: 2. Mashofer, Michael Gerhard, *XX.XX.XXXX, Berlin mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Geschäftsführer: 3. Zimmer, Dietmar Egon, *XX.XX.XXXX, Berlin mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen | a) Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaftsvertrag vom: 04.04.2019 | a) 20.05.2019 Mallison | |
| 2 | b) Geschäftsanschrift: Marchlewskistraße 101, 10243 Berlin | a) 01.02.2021 Repke |
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.