Gegenstand des Unternehmens ist die Errichtung & Betrieb von Sportstätten im Indoor-/ und Outdoorbereich sowie die Vermittlung von Immobilien aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sven Andreas Lohde
Jembke
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.09.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung nach Jembke beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung nach Rühen sowie die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.