Handelsregister · HRB 20590

Registerinformationen

Logicor (Loren) Holding GmbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Logicor (Loren) Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Essen
Geschäftsanschrift
Marienstraße 15, 60329 Frankfurt am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20590
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
15.05.2025
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Verwaltung, Nutzung und Veräußerung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten sowie Beteiligung an Unternehmen in beliebiger Rechtsform, die Grundstücke und grundstücksgleiche Recht erwerben, verwalten, nutzen und veräußern

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Pawel Jerzy Bartos

Belvaux

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martine Knoch

Rambrouch

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andrea Re

Noertzange

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.09.2005 mit Änderung vom 29.09.2005. Die Gesellschafterversammlung hat am 10.12.2007 beschlossen, die Firma (bisher GSS III Holding GmbH) zu ändern, den Sitz der Gesellschaft von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 75510) nach Essen zu verlegen, die allgemeine Vertretungsregelung zu ändern und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 (Firma und Sitz), und 4 (Geschäftsführung und Vertretung) entsprechend zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 11.05.2017 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens zu ändern und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu zu fassen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 16.07.2019 beschlossen, den Unternehmensgegenstand zu ändern sowie den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu zu fassen.

Freitext

  • Eintragung lfd. Nr. 1 Sp. 4 a) bzgl. der allgemeinen Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.