Gegenstand des Unternehmens ist -der Handel mit Kraftfahrzeugen, Kraftfahrzeug-Ersatzteilen und Kraftfahrzeug-Zubehör; -die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Kraftfahrzeugen und aller damit zusammenhängender Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claudia Schu
Welschbillig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörg Herbert Mertes
Mehren
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.06.1983 zuletzt geändert am 02.12.1997
Unternehmensvertrag
Zwischen der Firma Löhr und Becker GmbH und Co KG mit dem Sitz in Koblenz (AG Koblenz HRA 211) als herrschendem Unternehmen und der Gesellschaft als beherrschtem Unternehmen ist am 26. August 1997 ein Organschaftsvertrag abgeschlossen worden, dem die Gesellschafterversammlung am gleichen Tag zugestimmt hat.
Der Organschaftsvertrag zwischen der Firma Löhr und Becker GmbH und Co KG mit dem Sitz in Koblenz als herrschendem Unternehmen und der Gesellschaft als beherrschtem Unternehmen ist am 02. Dezember 1997 geändert worden, dem die Gesellschafterversammlungen am gleichen Tag zugestimmt haben.
Der mit der Löhr & Becker Aktiengesellschaft mit Sitz in Koblenz (Amtsgericht Koblenz HRB 6679) - vormals Löhr & Becker GmbH & Co. KG (Amtsgericht Koblenz HRA 211) - am 26.08.1997 abgeschlossene und am 02.12.1997 geänderte Organschaftsvertrag ist durch Vertrag vom 24.06.2014 erneut geändert. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft vom 10.07.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Der Ergebnisabführungsvertrag in der Fassung vom 24.06.2014 besteht fort.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.12.1983 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.08.2005.
vorher: AG Andernach HRB 1623
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.