a) Die Beteiligung - gleichgültig in welcher Rechtsform - an Industrie- und Handelsunternehmungen, auch die Übernahme der Geschäftsführung und Verwaltung eines Geschäftsbetriebes der unter Buchstabe b) genannten Art, b) die Verwaltung eigenen Grundvermögens, c) jede andere angemessen kaufmännische Nutzung des Gesellschaftsvermögens, d) die Erbringung von Dienstleistungen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Josef Löcken
Spelle
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Klaus Löcken
Spelle
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten, sofern nicht einem einzelnen Geschäftsführer Einzelvertretungsbefugnis erteilt wird. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 21 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 13.02.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3038 Amtsgericht Lingen getreten. Freigegeben am 26.07.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.12.1996 zuletzt geändert am 01.07.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.