Löber Verwaltungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hofgeismar
Geschäftsanschrift
Am Fronhof 12, 34369 Hofgeismar
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 9007
Gericht
Amtsgericht Kassel
Letzte Eintragung
19.07.2023
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Vermögensverwaltung einschließlich des Erwerbs von Wertpapieren und Gesellschaftsrechten in nicht verbriefter Form an anderen Unternehmen; ferner die Vermietung von Grundstücken und Gebäuden und deren Verpachtung, sowie persönlich haftende Gesellschafterin der "Löber Verwaltungs-GmbH & Co KG" in Fellbach zu sein.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Olaf Löber
Hofgeismar
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Philipp Löber Moz
Hofgeismar
Prokurist(in)
Rolf Fuhlroth
Grebenstein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 08.08.1967 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 232 ff. Sonderband
Fall: 3
Fall 4
Fall 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.06.1967 zuletzt geändert am 28.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in dem § 23 (Bilanzgewinn) und durch Einfügung des § 29 (Die Gesellschaft hat einen Verwaltungsrat) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 3.000,00 EUR auf 106.000,00 EUR und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Stammkapital) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.