Handelsregister · HRB 5528 KI

Registerinformationen

Locomotion Service GmbH · Amtsgericht Kiel

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Locomotion Service GmbH
Rechtsform
GmbH
Sitz
Kiel
Geschäftsanschrift
Dr.-Hell-Straße 6, 24107 Kiel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5528 KI
Gericht
Amtsgericht Kiel
Letzte Eintragung
10.03.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland ähnliche oder andere Gesellschaften zu gründen, zu erwerben und sich an solchen zu beteiligen sowie Vertretungen und Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte und Maßnahmen zu treffen, die dem vorstehenden gesellschftszweck dienlich und förderlich sind. Die Gesellschaft kann Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, unter ihrer einheitlichen Leitung zusammenfassen und/oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung(en) beschränken und Unternehmnsverträge jeder Art abschließen sowie ihren Betrieb ganz oder teilweise in Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, ausgliedern oder solchen Unternehmen überlassen. Gegenstand ist insbesondere: Vermietung, Instandhaltung und Wartung von Schienenfahrzeugen aller Art, insbesondere von dieselhydraulisch und dieselelektrisch getriebenen Lokomotiven.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Dongzhe Peng

Melsdorf

mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

014

  • . Der mit der Vossloh Locomotives GmbH mit Sitz in Kiel (Amtsgericht Kiel, HRB 3247 KI) bestehende Gewinnabführungsvertrag 08.12.2005 ist durch Vereinbarung vom 26.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat durch Beschluss vom 26.11.2014 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.