die Herstellung und der Vertrieb von Systemlösungen und Komponenten in der Daten- und Netzwerktechnik. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen und ähnlichen Unternehmen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Torsten Weinhold
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2014, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Detmold (bisher Amtsgericht Lemgo HRB 9164) nach Bielefeld beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung), § 6 (Geschäftsführungsregeln), § 7 (Jahresabschluss und Ergebnisverwendung) sowie in § 8 (Gesellschafterbeschlüsse und Gesellschafterversammlungen) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.