Beteiligung an Unternehmen, vorzugsweise im Bereich der alternativen Energien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Nitz
Zirndorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 16.06.2015 mehrfach, zuletzt durch Beschluss vom 27.08.2015 geändert.
Im Rahmen des Formwechsels wurde am 12.05.2020 mit Nachtrag vom 07.07.2020 die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderungen bezüglich Firma, Gegenstand des Unternehmens sowie allgemeine Vertretungsregelung beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 7
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist in die Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.