Die Branchenübergreifende Technologieentwicklung, Beratung, Schulung, Fortbildung, technische - und persönliche Potenzialentwicklung, Sonderprojekte im Anlagenbau, Vertrieb von verwandten Produkten im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Hümmeler
Lennestadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dieter Ronsdorf
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Felix Hümmeler
Lennestadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.01.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19. Dezember 2020 hat die Änderung von § 6 (Geschäftsanteile) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2023 hat die Änderung der Firma, die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die Änderung von § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2025 hat die Änderung von § 9 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl.4 ff.Sdbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.