Handelsregister · HRB 22914

Registerinformationen

Living DOLL Factory GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Living DOLL Factory GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Sülzburgstr. 120 a, 50937 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22914
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
01.02.2011
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Event- und Veranstaltungsmanagement, Entwicklung und Duchführung von Show- und Künstlerprogrammen sowie Maßnahmen am Point of Sale, künstlerische Beratung und Künstlermanagement.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arnd Schäfer

Neunkirchen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.05.1992
  • Durch Gesellschafterbeschluß vom 24.07.2001 ist der Gegenstand des Unternehmens und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 2 Ziffer 1 geändert.
  • Durch Gesellschafterbeschluß vom 24.07.2001 ist das Stammkapital auf EURO umgestellt und um 3983,73 EURO auf 50.000 EURO erhöht und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 4 geändert. Ferner wurde § 10 Abs. 3 ( Gesellschafterversammlung) geändert.
  • Durch Gesellschafterbeschluß vom 24.07.2001 ist die Firma des Unternehmens und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziffer 1 geändert.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 30.07.1992
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.11.2001.
  • Beschluß Bl. 38 ff Sdb.
  • Berichtigung des Datums des Gesellschaftsvertrages von Amts wegen

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.