Der Erwerb anderer Unternehmen, die Ausübung der Holdingtätigkeit für ihre Tochtergesellschaften sowie das Erbringen von Diesntleistungen gegenüber verbundenen und andere Gesellschaften und Personen. Das Ausüben von Neben- und Hilfsgeschäften ist zulässig.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Helmut Kremers
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2023.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.03.2023 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2025 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 30.05.2023 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.05.2023 und Beschluss der Hauptversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 30.05.2023 Teile des Vermögens (Kommanditbeteiligung an der LIVIA Finance V GmbH & Co. KG mit dem Sitz in München, Amtsgericht München HRA 114228) von der LIVIA Corporate Development SE mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 206736) übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.